Portrait

Bauen ein Grundbedürfnis der Menschheit; der Wunsch nach einem schützenden Dach und den eigenen vier Wänden; geplant und gebaut nach den persönlichen ganz besonderen Vorstellungen für Raum und Schönheit.

Als junges Architektenteam sind wir bestrebt mit der Bauherrschaft kommunikativ auf hohem Niveau die individuellen Bedürfnisse zu erarbeiten und sie in die Projektarbeit einfliessen zu lassen. So ist für uns die Beratung und das Gespräch mit der Bauherrschaft und allen Beteiligten an der Bauausführung ein grosses Anliegen.

Der Umgang mit bestehenden Strukturen, der Natur und die Einhaltung ökologischer Grundsätze sind für uns schon früh in der Planung ein wichtiges Thema, um ein in den verschiedenen Punkten wirtschaftliches und ökologisches Gebäude zu erhalten.

Für uns sind dies grundlegende Punkte die zum gelingen einer Baute beitragen, sei es auf der Räumlichen- Terminlichen- oder Kostenseite. Für uns ist die Bauherrschaft nicht nur Auftraggeber sondern wir sehen in ihr vielmehr ein Mitglied unseres Architektenteams.

Umbauten
Renovationen
Sanierungen
Umnutzungen
Wohnungsbau
Industriebauten
Gewerbebauten
Zustandsanalysen
Expertise

Wir beraten Sie gerne in allen Punkten des Bauens, von der Idee, über die Projektierung bis zum fertigen Gebäude. Zudem erstellen wir für Sie Expertisen und Bautenanalysen für Sanierungen und Renovationen. Im weiteren arbeiten wir projektspezifisch mit ausgewiesenen Fachplanern und Bauingenieuren zusammen und können so in allen Sparten eine professionelle Arbeit garantieren